Fehlermeldung

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in popup_element() (Zeile 242 von /home/surpress/public_html/sites/all/modules/popup/includes/popup.api.inc).

ferienhaus-kreta-chania-domina

Ferienhaus Domina

Ruhige Lage mit Meerblick. Idyllisch, ruhig und doch zentral zu allen Annehmlichkeiten. So könnte das Motto der drei kleinen, nebeneinander liegenden Villen lauten. ...

Ruhige Lage mit Meerblick

Idyllisch, ruhig und doch zentral zu allen Annehmlichkeiten, so könnte das Motto der drei kleinen, nebeneinander liegenden Villen lauten.
Zum nächsten schönen Sandstrand ist es nur ein kurzer Spaziergang und auch das an einer reizenden Bucht gelegene, ehemalige Fischerdorf Almyrida mit seinem kleinen Hafen und Stränden ist ganz nah. Hier laden typische Tavernen zum Verweilen ein, gibt es Sport- und Einkaufsmöglichkeiten. Zudem ein idealer Ausgangspunkt um kretische Highlights wie die Akrotiri-Halbinsel, wo der Film Alexis Sorbas gedreht wurde, oder Chania und Rethymnon mit ihren restaurierten Altstädten und pitoresken Häfen zu erkunden.

Die drei individuell eingerichteten Ferienhäuser liegen etwas erhöht auf einem 1500 Quadratmeter großen, grünen Grundstück und bieten von der eigenen Terrasse einen herrlichen Blick aufs Meer mit traumhaften Sonnenuntergängen. Gerne setzt man sich hier zum Barbecue zusammen.
Die Wohnungen verfügen über zwei klimatisierte Schlafzimmer - einmal mit Doppelbett, einmal mit Einzelbett (Zusatzbett möglich), ein Badezimmer und einen ansprechend eingerichteten Wohn-, Eß- und Kochbereich, der mit allem, was man braucht ausgestattet ist. Auch in der kühleren Jahreszeit ist hier der Aufenthalt dank Kamin und Heizung  sehr angenehm. Für Unterhaltung sorgen Satelliten-TV und DVD-Player sowie Internet.
Ein ideales Domizil sowohl für ruhesuchende wie für unternehmungslustige Paare ohne und mit Kindern.

Aufteilung

Geeignet für 3 Personen
je Haus:65qm
ebenerdig
1 gut ausgestattete Küche mit Essbereich
1 Wohnbereich mit Kamin
1 Schlafzimmer mit Doppelbett
1 Schlafzimmer mit einem Einzelbett
1 Badezimmer mit WC und Dusche
1 Veranda mit Meerblick

Ausstattung

DVD
TV / Sat
Klimaanlage
Kamin
Internet
Heizung
Fön

Küche

Herd / Ofen
Toaster
Mikrowelle
Kühl- / Gefrierschrank
Kaffeemaschine

Saison

Datum

Preis pro Woche

Nebensaion

01. April - 29. Mai & 26. September - 31. Oktober

795,00 Euro

Mittelsaison

30. Mai - 10. Juli & 05. - 25. September

845,00 Euro

Hauptsaison

11. Juli - 04. September

945,00 Euro