apartment-kreta-lassithi-ferma-house

Ferma House

Viel Platz für Familien, Strand und Tavernen in der Nähe! ...

Viel Platz für Familien, Strand und Tavernen in der Nähe!

Diese geräumige Ferienwohnung in Ferma an der Südküste Kretasim touristisch noch nicht überlaufenen Küstenort Ferma ist ideal für einen preisgünstigen Familienurlaub. Die Wohnung im ersten Stock besitzt insgesamt drei Schlafzimmer: ein Doppelzimmer mit Doppelbett, ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, ein Zimmer mit einem Einzelbett. Die Wohnung ist einfach, aber zweckmäßig eingerichtet und bietet vom Balkon einen schönen Meerblick. Zudem gibt es einen rustikalen, gemauerten Außengrill, Klimaanlage, Internet und Fernsehen. Die Küche auch bietet kleine Extras wie Wasserkocher, Mikrowelle und Sandwichmaker.

Da keine Straße direkt am Haus vorbeiführt, ist es sehr ruhig und die Kinder haben viel Platz zum Spielen. Nur wenige Minuten zu Fuß sind es bis zu einem sehr schönen Strand, perfekt zum Schnorcheln. Auch urige Tavernen und ein Minimarkt sind fußläiufig schnell erreichbar. Aber auch ein Mietwagen ist bereits im Preis inbegriffen, mit dem man schnell zu den Sehenswürdigkeiten der Umgebung gelangt.